17.01.18

«Ich habe alles gesehen»

Ob sie in Hollywood schon einmal in einer "unangenehmen Situation" gewesen sei? Sharon Stone fand diese Frage eines Reporters amüsant - und antwortete mit einer Gegenfrage.

Sharon Stone hat mit einem Lachen auf die Frage eines Reporters reagiert, ob sie in Hollywood schon einmal "in einer unangenehmen Situation" gewesen sei. "Ich bin seit 40 Jahren in diesem Geschäft. Können Sie sich das Geschäft vorstellen, in das ich vor 40 Jahren hineingekommen bin? So, wie ich ausgesehen habe?", sagte die 59-Jährige mit Blick auf die #MeToo-Debatte in einem Interview mit CBS-Sunday Morning.

Der Reporter fragte vorsichtshalber nach: "Sie lachen, aber ich weiß nicht, ob das ein nervöses Lachen ist, oder ob es ein 'Ja, natürlich war ich das'-Lachen ist", sagte er. Stone antwortete: "Ich habe alles gesehen." Sie sei aus einem kleinen Ort im US-Bundesstaat Pennsylvania nach Hollywood gekommen, ohne irgendeinen Schutz. Mehr sagte sie dazu nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen